Ikea Aktienoptionen


IKEA wurde benannt, um Mutter-Magazine arbeiten 100 besten Unternehmen für arbeitende Mütter und mit dem Family Champion Award geehrt. Aktienoptionen, ein Firmenwagen und ein Bonus-Bonus verwendet werden, um die begehrten Mitarbeiter Incentives jetzt sein ist die Chance, Ihr Kind zu Bett und haben ein besseres Leben NEW YORK, September 23, 2003 IKEA, der führende Einrichtungsgegenstände Einzelhändler, wurde Benannt in Working Mother Magazine 18. jährliche Liste der 100 besten Unternehmen für berufstätige Mütter, und Pernille Spiers-Lopez, Präsident von IKEA Nordamerika, wurde für die Family Champion Award Ehre, die ihre Unterstützung von familienfreundlichen Programmen anerkannt. Als Empfänger der Family Champion Award wird IKEA am Working Mother Magazine Gala Awards Abendessen Zeremonie während seiner jährlichen dreitägigen WorkLife-Kongress im Sheraton New York Hotel Towers am Mittwoch, 1. Oktober um 19:00 Uhr geehrt wurden begeistert zu erhalten Die Family Champion Award Ehre und für IKEA als ein großartiger Arbeitsplatz, vor allem für arbeitende Mütter anerkannt werden, sagte Pernille Spires-Lopez, Präsident IKEA Nordamerika. Wir befähigen unsere Mitarbeiter und respektieren das persönliche Leben der Menschen, und wir haben gesehen, wie im Gegenzug die Menschen ihre Verantwortung respektieren. Dies hat einen enormen Einfluss auf Arbeitsproduktivität, Wachstum und Entwicklung, was letztlich unseren Kunden zugute kommt. Bei IKEA sind die Leistungen am Arbeitsplatz: Vollständige medizinische Versicherung für Mitarbeiter, die 20 Stunden oder mehr pro Woche arbeiten (eine Seltenheit im Einzelhandel), ein voll bezahlter Gesundheitsplan inklusive Deckung für inländische Partner und Kinder, bezahlter Mutterschaftsurlaub, bezahlte Zeit Unterrichtsunterstützung, einen großzügigen Plan 401 (k), flexible Arbeitsregelungen einschließlich Job-Aktie, Telearbeit und verkürzte Arbeitswochen sowie ruhige Räume und Laktationsräume. Die Firmenphilosophie von IKEA, einen besseren Alltag für seine Kunden zu schaffen, sowie seine Mitarbeiter haben das betriebliche Umfeld, die familienfreundlichen Initiativen und die Vorteile, die zur Unterstützung der Mitarbeiterbedürfnisse zur Verfügung stehen, entscheidend beeinflusst. Im Jahr 2002 verzeichnete IKEA einen signifikanten Rückgang der Umsatzerlöse auf 56 Mitarbeiter, verglichen mit 76 im Jahr 2001. Darüber hinaus repräsentieren die Frauen mehr als 48 Führungskräfte und sind 47 der führenden Unternehmen. Darüber hinaus profitieren 60 Mitarbeiter von den flexiblen Arbeitsabläufen, die das Unternehmen anbietet, und 36 IKEA-Teilzeit - und Vollzeitmitarbeitern nehmen am IKEA-Unterrichtsunterstützungsprogramm teil, das vielen Mitarbeitern die Vollendung des Bachelor-Studiums geholfen hat Grad, sowie fortgeschrittene Grade an den Absolventschulen. Was früher als motivierende Anreize für Mitarbeiter wie Aktienoptionen, ein Firmenwagen und einen Urlaub Bonus verwendet wurde nun durch eine Mentalität, die enormes Gewicht und Bedeutung auf Zeit gesetzt ersetzt werden. Die Gelegenheit, mehr Zeit mit Familie, Freunden zu verbringen und in der Lage, die Dinge im Leben, die persönliche Freude, Glück und ermöglichen eine gute Gesundheit zu bringen sind sehr wertvoll für Menschen im ganzen Land. Bei IKEA werden Mitarbeitern die Möglichkeit geboten, ihr Potenzial zu entfalten und ein besseres Leben mit dem Unternehmen zu haben. Wir erkennen, dass, wenn ein Mitarbeiter persönliches Leben in Unordnung ist, kann es ihre Produktivität am Arbeitsplatz beeinflussen. Wir haben eine flexible Arbeitsumgebung geschaffen, die ein Worklife-Gleichgewicht betont und professionelle Chancen ohne Geschlecht oder Lebensbeschränkungen bietet, erklärt Spires-Lopez. Wenn ein IKEA-Mitarbeiter muss sich Zeit nehmen, um ein Pflegeheim für eine alternde Elternteil zu finden, zu Hause sein, um ihr Kind vor dem Schlafengehen küssen, oder telecommute am besten jonglieren Pflege für ein Neugeborenes, können sie tatsächlich tun, ohne sich schuldig oder beunruhigend Zu riskieren ihre Karriere-Bestrebungen. - mehr - Laut Arbeits-Mutter-Chefredakteur Jill Kirschenbaum, Workplace-Kulturen an den besten Arbeitsplätzen haben sich verändert und spiegeln nun die ständige Präsenz von berufstätigen Müttern. Und Unternehmen reagieren auch auf den Druck von Männern und Frauen in den Generationen X und Y, die ein ausgewogenes Leben fordern. Worklife Vorteile sind hier zu bleiben. IKEA wird in den nächsten zehn Jahren mit 50 neuen Filialen aggressiv in Nordamerika expandiert und verfügt über umfangreiche professionelle Entwicklungs - und Trainingsprogramme, um Mitarbeiter-Talent und Weiterentwicklung zu pflegen sowie IKEA neue Talente zu gewinnen. IKEA-Mitarbeiter können an einem Mentoring-Programm teilnehmen und spezielle Fachausbildungen in Bereichen wie Vielfalt, Gesundheit und Sicherheit, Computertraining und soziale und ökologische Verantwortung nutzen. IKEA fördert ein Ich möchte Ihre Job-Philosophie, die es Mitarbeitern ermöglicht, offen und direkt mit der Person, deren Karriere theyd wie die Geldbörse als der nächste Schritt in ihrer beruflichen Entwicklung zu trainieren. Durch die Entwicklung unserer Mitarbeiter fördert IKEA eine starke Kultur, die Menschen dazu ermutigt, ihre Kenntnisse bei IKEA kontinuierlich auszubauen und innerhalb der Organisation zu wachsen, sagte Hope Bear, stellvertretende Human Resources Managerin IKEA US. Wir streben ein ehrgeiziges Ziel, intern zu fördern Mit einer Geschwindigkeit von etwa 90 Prozent. In der Feier als einer der 100 besten Unternehmen für arbeitende Mütter und Empfänger des Family Champion Award werden IKEA Mitarbeiter in ihren US-Geschäften einzigartige T-Shirts tragen und Kunden einladen, um die besondere Ehre zu fragen und warum IKEA ein großartiger Ort ist arbeiten. Anmerkung der Redaktion: Die IKEA-Statistikdaten, die in dieser Pressemitteilung hervorgehoben wurden und dem Working Mother Magazin zur Verfügung gestellt wurden, repräsentieren Zahlen aus dem Unternehmen des Geschäftsjahres 2002, als IKEA 5.409 Mitarbeiter an den Mitarbeitern der USA hatte. Derzeit hat IKEA ca. 6.500 Mitarbeiter in den USA. Seit ihrer Gründung im Jahre 1943 bietet IKEA ein breites Sortiment an Heimtextilien und Accessoires von gutem Design und Funktionalität an, die so niedrig sind, dass die Mehrheit der Menschen es sich leisten kann. IKEA ist als sozial verantwortliches Unternehmen anerkannt und unterstützt kontinuierlich Initiativen, die Ursachen wie Kinder und Umwelt zugute kommen. Derzeit hat IKEA mehr als 185 Filialen in 31 Ländern, darunter 18 Filialen in den Vereinigten Staaten und 11 Filialen in Kanada. Um die IKEA Webseite zu besuchen gehen Sie zu ikea-usa. Für weitere Informationen über Jobs bei IKEA, gehen Sie bitte zu jobsat. ikea-usa. Das 1979 gegründete Working Mother Magazin erreicht knapp 3 Millionen Leser und ist das einzige nationale Magazin für berufstätige Mütter. Seine 18-jährige Unterzeichnungsinitiative, 100 beste Firmen für arbeitende Mütter, ist ein Benchmark für Arbeitslebenpraxis im korporativen Amerika. Die Zeitschrift ist Teil der Working Mother Media (WMM), die auch die nationale Vereinigung für weibliche Führungskräfte (NAFE), NAFE Magazine und die jährliche 100 Best Companies WorkLife-Konferenz besitzt. Im Jahr 2003 veröffentlichte WMM seine erste jährliche Liste der besten Unternehmen für Frauen der Farbe. 100 Best List Methodology Um in die Liste der 100 Best Companies for Working Mothers aufgenommen zu werden, führen öffentliche oder private Unternehmen jeder Größe und Branche (mit Ausnahme derjenigen, die im Bereich der betrieblichen oder kinderbetreuenden Dienstleistungen tätig sind) ein umfassendes Antragsformular aus Eine Unternehmenskultur, Mitarbeiterbevölkerung und Politik auf dem Arbeitsleben und dem Aufstieg der Frauen. Mit Hilfe des Industrieforschungsunternehmens eXpert Survey Systems werden Anwendungen auf mehr als 500 Informationsstellen validiert und bewertet, darunter die Anzahl der angebotenen Arbeitsplatzprogramme, die Nutzung der Mitarbeiterprogramme und die Vertretung von Frauen im gesamten Unternehmen. In diesem Jahr hat Working Mother besondere Gewicht auf drei Themen: flexible Zeitplanung, Förderung von Frauen und Kinderbetreuung Optionen. Ikea Pestle und Strategische Optionen Analyse Marketing Essay Veröffentlicht: 23. März 2015 Letzte Änderung: 23. März 2015 Dieser Artikel wurde übermittelt Von einem Studenten. Dies ist kein Beispiel für die Arbeit unserer professionellen Essayautoren. EINFÜHRUNG Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine SWOT - und eine PESTEL-Analyse von IKEA durchzuführen und eine Bewertung der IKEA-Strategie und strategischer Optionen zusammenzufassen. IKEA, das 1943 gegründet wurde, ist der weltweit größte Möbelhändler. Es bietet eine breite Palette von gut gestalteten, funktionalen Heimtextilien zu erschwinglichen Preisen. Dies ermöglicht es, so viele Menschen wie möglich zu leisten. IKEAs Schwerpunkt seiner gesamten Existenz wurde zu machen und bieten gute Produkte zu niedrigen Preisen an Kunden. So hat es mit der Zeit Methoden entwickelt, die sowohl kostengünstig als auch innovativ sind. SWOT-Analyse Nach Kourdi (2009) ist eine Analyse der Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen des Unternehmens ein gutes Mittel, um Informationen über die strategische Position des Unternehmens zu sammeln. Er erklärt, dass Stärken und Schwächen innerhalb des internen Umfelds der Organisation gefunden werden, während Chancen und Bedrohungen in der Regel aus dem externen Umfeld, in dem das Geschäft tätig ist, gefunden werden. IKEA bietet weitere Annehmlichkeiten in ihren Geschäften wie Spielzimmer für Kinder, ausreichend Parkplätze und Restaurants und schwedischen cafeacutes. Das zieht Kunden an, die sich um Parkplätze kümmern und Kinder haben. Die Kinder können in der Spielzone spielen, während die Eltern einkaufen. IKEA entwirft eigene Möbel. Dies macht das Unternehmen zu innovativen Designs und versichert auch Kunden der gleichen Palette von Möbeln und Qualität auf der ganzen Welt. Langjährige Beziehungen zu ausgewählten Schlüssellieferanten sind eine wesentliche Stärke der Einkaufs - und Produktentwicklungsstrategie von IKEA. Denn IKEA ist direkt an der Konzeption, der Distribution und dem Vertrieb ihrer Produkte beteiligt. Das Entwerfen von Produkten, so dass sie flach gepackt und von unseren Kunden zusammengebaut werden, reduziert die Kosten von IKEA erheblich. Dies bedeutet, dass IKEA mehr Artikel in einem LKW transportieren kann, weniger Lagerplatz erforderlich ist, Arbeitskosten erhoben und Transportschäden vermieden werden. Für den Kunden bedeutet dies günstigere Produkte und einfacher Transport nach Hause. Schwächen Skandinavisches Design und Stil sind nicht beliebt. IKEA muss auf seinem Produktdesign diversifizieren, um auf andere konservative Märkte der Welt zu appellieren. Zum Beispiel, Anpassung einige Produkte und Annehmlichkeiten wie Restaurants zu orientalischen Märkten in einem Ort wie China oder Hong Kong. Arabisch für den Nahen Osten oder sogar afrikanische Produkte für den afrikanischen Markt (wenn es nach Afrika wagt) wird mehr an ein anderes Marktsegment von Traditionalisten oder sehr patriotischen Bürgern dieser Regionen appellieren Da IKEA keine eigenen Transportanlagen, ihre Versorgung und Vertriebsnetzes ist durch externe Akteure und Tausende von Logistikpartnern physisch verbunden. Die Koordination und die Kopplung dieses komplexen Netzwerkes, das sie verabschiedet hat, braucht eine Menge Konzentration und sehr Fortschritte Monitoring-System, darüber hinaus IKEA nicht einseitig kontrollieren und die meisten der logistischen Beziehungen Chancen Es gibt das Potenzial, auf andere Bereiche zu erweitern, wo IKEA keine Geschäfte fällig Zu seinem internationalen Ruhm, starker global anerkannter Marke und wachsender Nachfrage nach seinen Produkten. Diese unerschlossenen Märkte umfassen Südamerika und Afrika. IKEA recycelt Materialien in ihrem Ziel organisch zu wachsen. IKEAs Website stellt fest, dass quotThere ist ein echtes Geschäftspotenzial für IKEA bei der Bereitstellung von Lösungen, die Kunden zu einem nachhaltigeren Leben zu Hause leben können. IKEA entwickelt effiziente Lösungen für die Kunden, um das Recycling oder die Wiederverwendung von gebrauchten Produkten zu unterstützen, da es keine Produkte gibt, die auf Deponien und Recyclingmaterialien für die Herstellung von neuen IKEA-Produkten eingesetzt werden. Quote 1 IKEA delegiert viel Verantwortung für seine kompetenten Partner. Diese sind in der Regel entweder diejenigen, die seit langem verantwortlich für die Herstellung eines bestimmten Produkts, oder diejenigen, die spezifische technische Kompetenzen haben. Dies stellt eine Schwierigkeit bei der Steuerung und Pflege von Standards bereit. Aus diesem Grund müssen die IKEA-Kompetenzen und die Organisationsstruktur immer wieder neu besucht und modifiziert werden, um auf spezifische Partner und Interaktionsprozesse und Netzwerke zuzugreifen. Wie jedes andere Unternehmen können Wettbewerber von Low-End-Discountern wie Wal-Mart, Wie Office Depot, und Rabatt-Lager wie Costco. Wal-Mart ist der weltweit Nummer eins Händler. Diese allgemeinen Wareneinzelhändler neigen dazu, aggressiv ihre Möbelprodukte auf der Grundlage des Preises zu fördern. Eine weitere Bedrohung ist die High-End-Spezialität Einzelhändler, die in der Regel bieten luxuriöse Shop-Umgebungen entwickelt, um Menschen auf der Suche nach Gefühlen von Wohlstand, hohe Klasse, Prostitution und Komfort. Diese Händler bieten auch verschiedene Zahlungsoptionen und einfache Gutschrift, damit es einfacher für Käufer zu einer mehr Artikel oder teure Produkte verpflichten. PESTLE ANALYSIS PESTLE ist ein Werkzeug, mit dem die Makro-Umgebung analysiert wird, in der eine Organisation existiert. Es ist ein Akronym, das für politische, wirtschaftliche, soziale, technologische, rechtliche und ökologische Faktoren steht. PESTLE-Analyse generiert Informationen, die Führungskräften bei der strategischen Planung und bei der Formulierung von strategischen Plänen und Strategien helfen. Morrison (2008) argumentiert, dass die PESTLE-Analyse auch als Rahmen für die Suche außerhalb der Organisation genutzt werden kann, um zu vermuten, was passieren könnte oder nicht. Es ist ein nützliches Rahmenwerk zu verwenden, um sicherzustellen, dass einige der grundlegenden Faktoren nicht übersehen oder ignoriert werden. In ähnlicher Weise wie die Geschäftsplanung 2 Politisches Umfeld Dies schließt Fragen der Regierungspolitik in Bezug auf Besteuerung, Tarife und Handelsbeschränkungen ein. Es umfasst auch Beschäftigungsgesetze und die Tätigkeiten und die Beteiligung der Gewerkschaften. Auch die politische Stabilität der Umwelt ist wichtig. IKEAs politisches Umfeld ist günstig. In Europa und Amerika haben sich die politischen Systeme über einen langen Zeitraum hinweg zu einem sehr stabilen Umfeld entwickelt. IKEA nicht in Afrika, wo die meisten Nationen sind nicht politisch stabil Wirtschaft Factoren IKEA wie die meisten Unternehmen in Europa und Amerika ist derzeit in der globalen wirtschaftlichen Rezession. In den meisten Ländern gab es ein langsames Wirtschaftswachstum in den letzten zwei Jahren. Andere ökonomische Faktoren sind für jedes Land typisch und müssen mit Inflationsraten, Zinssätzen, Lohnsätzen und Mindestlöhnen erfolgen. Soziologische Faktoren Die Märkte, in denen IKEA tätig ist, sind mit sich ändernden gesellschaftlichen Trends konfrontiert. Zum Beispiel gibt es jetzt weniger Erstkäufer auf dem Wohnungsmarkt, die vor allem auf schwere wirtschaftliche Zeiten zurückzuführen sind. So kann es eine Verzögerung in den Märkten Wachstumsrate. Nach echeat, verbinden viele Menschen Schweden mit einer frischen gesunden Lebensweise. 3 Dieser schwedische Lebensstil spiegelt sich im IKEA-Sortiment wider. Die Frische der freien Luft spiegelt sich in den verwendeten Farben und Materialien und dem Raumgefühl, das sie mit blonden Hölzern, unbehandelten Flächen und natürlichen Textilien schaffen. IKEA hat auch ein sehr umfassendes Corporate Social Responsibility Programm entwickelt. IKEAs soziale Verantwortung Politik gibt eine Bestimmung für humanitäre Spenden und Unterstützung für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen wie der World Wildlife Fund, UNICEF und Save the Children Fonds. Technologie IKEA hat Technologie als Business-Tool umarmt. Es hat eine aktuelle Website, von der Kunden Onlinekataloge ansehen, auf Lagerverfügbarkeit prüfen können, bevor sie in den Laden gehen, online bestellen und sogar mit dem Kundenservice-Team korrespondieren. Im Zuge der fortschreitenden Entwicklung der Technologie wird IKEA seine Technologie kontinuierlich weiterentwickeln und modernisieren, um mit seinen globalen Netzwerken Schritt zu halten, von Netzwerkbeziehungen mit Lieferanten bis zu Distributoren. IKEA ist ein globales Unternehmen. Dies bedeutet, dass es durch viele Gesetze und Gesetze in allen Ländern betroffen ist. Dies stellt eine Bedrohung dar, in der IKEA nicht in der Lage ist, Normen und Qualität in einigen Ländern zu kontrollieren, in denen IKEA-Produkte keine Vorschriften zur Kontrolle der Arbeitsbedingungen enthalten. Umwelt Seit ihrer Gründung ist IKEA empfindlich gegenüber der Umwelt, was zu einer besseren Nutzung von Rohstoffen und Energie führt. Das hält die Kosten niedrig und hilft dem Unternehmen, seine grünen Ziele zu erreichen und insgesamt positive Auswirkungen auf die Umwelt zu haben. ZUSAMMENFASSUNG AUF IKEAS STRATEGIE UND STRATEGISCHE OPTIONEN IKEA kann durch strategische Planung mehr Möglichkeiten und Bedrohungen schaffen und dabei seine Stärken ausnutzen Schwächen. In der Fallstudie quotKEA Invades Americaquot ist die Strategie von IKEAs Marktdominanz und Marktführerschaft bei der Hausausstattung. Es kann dies durch die Beurteilung ihrer externen und wettbewerbsorientierten Umfeld Niedrige Preise für sie Produkte ist die wichtigste IKEAs-Strategie, die Kunden wollen von IKEA kaufen. Diese niedrige Preisstrategie wird mit einer breiten Strecke der gut entworfenen Produkte gekoppelt. IKEAs Produkte sorgen für jeden Lebensstil und Lebensstadium seiner Kunden, die aus allen Altersgruppen und Haushalten kommen. Diese Vielfalt in der Nische Markt erhöht IKEAs potenziellen Markt. In der Fallstudie Strategie in industriellen Netzwerken: Erfahrungen von IKEA durch E. Baraldi, quotIndustrial Netzwerke und Geschäftsbeziehungen spielen Schlüsselrollen für die Strategie von IKEA. Sie sollte deshalb weiterhin mit Lieferanten zusammenarbeiten, die Verantwortung für Mensch und Umwelt übernehmen und mit dem Wachstum von IKEA wachsen und sich entwickeln wollen. IKEA hat im Rahmen seiner kontinuierlichen Arbeit zur Verbesserung der Rahmenbedingungen in der Lieferkette einen überarbeiteten Verhaltenskodex, IWAY, implementiert und eine Branchenkooperation zur Erforschung der Möglichkeit der Entwicklung globaler Lieferkettenstandards (IKEA-Nachhaltigkeitsbericht 2009: 13) eingeleitet Ein Teil der IKEA-Geschäftsstrategie sein und muss daher in jede IKEA-Geschäftsstrategie und ihre Produktpalette integriert werden (IKEA-Nachhaltigkeitsbericht 2009: 8). IKEA muss die Entwicklungen mit Innovation und technischem Know-how leiten und für ihre Stakeholder transparent sein. IKEAs Produkte, Prozesse und Systeme sollten weiterhin Verantwortung für Mensch und Umwelt beweisen. Essay Writing Service Voll referenziert, geliefert pünktlich, Essay Writing Service.8 IKEA Shopping-Tipps von einem ehemaligen Mitarbeiter Von Ben Popken 6. Juli 2007 Ein ehemaliger IKEA-Mitarbeiter erzählt uns, wie einige Tipps für Ihren Spaziergang durch Möbel Legoland mehr Spaß und effizient. 1. IKEA lebt von Add-ons, und wo sie ihr Geld verdienen. Die Geschäfte sind entworfen, um Sie zwar in jeder Abteilung, aber es gibt Verknüpfungen. Verwenden Sie sie freizügig für den schnellsten Weg, wo Sie gehen müssen. There8217s eine Tonne billige Sachen auf dem Weg für Sie zu greifen, und es summiert sich schnell. Bevor Sie auschecken, werten what8217s in Ihrem Warenkorb und wenn Sie wirklich wollen, dass es und you8217ll speichern ein gutes Stück von Bargeld. Auch in den ersten Showroom Bereich, vermeiden, was8217s genannt die 8216open die wallet8217 Fläche-Tonnen von kleinen, cool, billig Zeug können Sie greifen, es bekommt Sie in der Kauf-Stimmung, und 8216opens Ihre wallet8217. Alles, was es später dupliziert, so dass, wenn Sie etwas wirklich cool sehen, schreiben Sie es auf und suchen Sie es später. 2. Die 30-tägige Rückgaberecht ist (Art) eine Lüge. IKEA wird in der Regel Zeug wie Wal-Mart (aber sollte nicht mit diesem bösen Ort verwechselt werden), so halten Quittungen, wenn überhaupt möglich. Und wenn etwas mit dem Produkt falsch ist, nehmen Sie es auseinander und bringen es backw. Seien Sie sicher, die Kästen auf Schaden zu überprüfen, bevor Sie heraus überprüfen. 3. Gehen Sie unter der Woche, auch am Abend. Besonders wenn Sie viele Sachen kaufen. Es8217s langsamer, und Mitarbeiter werden mehr verfügbar und bereit zu helfen. 4. IKEA verkauft Tonnen von billig Mist, aber die höheren Preisen ist das Geld wert, dauert für eine lange Zeit und in der Regel trägt eine Garantie. 5. Nur weil etwas isn8217t auf dem Regal doesn8217t bedeuten it8217s nicht auf Lager. Beachten Sie die Artikelnummer auf dem Tag, und finden Sie jemanden an einer Infostation (oder zu Fuß herum) und haben sie nachschlagen. Wenn it8217s heraus - von - Vorrat ist, gibt es normalerweise Info an, wenn it8217s hereinkommt. Anmerkung: die meisten peons won8217t wissen all dieses, also wenn sie don8217t wissen oder verwirrt sind, suchen Sie den allmächtigen Aufgabenmanager. Sie können herausfinden (und geben Sie kostenlos Zeug.). Wenn das Einzelteil wirklich heraus - von - Vorrat ist und es keine Lieferinfo gibt (die it8217s 4-6 Wochen heraus, Minimum bedeutet), können sie Ihnen das Fußbodenmodell verkaufen, ABER zum vollen Einzelhandelspreis. An diesem Punkt, auf dein bestes Verhalten sein und fragen, ob there8217s irgendeine Weise an allen es diskontiert werden kann, wegen dieses Kratzers oder was auch immer (erinnern Sie sich: seien Sie nett. Wenn you8217re ein Dick, sie won8217t helfen Ihnen nach diesem). Was Sie tun können, wenn Sie Ihre Karten richtig spielen ist dies: They8217ll senden Sie, Artikel auf flachen Wagen, an die as-is-Abteilung. Während Sie auf Ihrem Weg nach unten, they8217ll rufen und ihnen sagen, dass Jane Doe ist auf ihrem Weg mit Artikel 503.243.22 aus dem Verkaufsraum, und können Sie ihnen eine as-is Preis auf sie einmal dort markieren sie einige für Sie Und Sie sind gut zu gehen. ANMERKUNG: Sobald etwas wird, wie - ist es8217s gerade, dass - Sie can8217t es zurückbringen, egal was, also stellen Sie sicher, dass Sie es wünschen. 6. Wenn you8217re Kauf viel Zeug (z. B. Küchen, Home Office, Einrichtung ganze Haus): kaufen Sie in Etappen. Auf diese Weise können Sie Ihre (friend8217s) LKW, anstelle der Lieferung (die durch das Stück). Auch wenn Stücke kommen mit fehlenden Teilen oder beschädigt, you8217re bereits zurück, so dass Sie don8217t müssen alle aufregen über eine andere Reise zu bekommen. Wenn Sie dies tun, sprechen Sie bitte mit einigen Leuten an (workIKEA, Küchen, welche Abteilung), um sie und ihr Wissen über das Produkt kennen zu lernen. Wenn Sie also zurückkommen, wissen Sie, mit wem ich reden soll , Ein paar Kunden fragten meinen Zeitplan für die nächste Woche, so dass sie kommen, wenn ich da war. Nicht, dass ich 18217m so groß, es bedeutete nur, dass ich wusste, ihre Bestellung, was sie taten, und sie wouldn8217t erklären, jedes Mal, wenn sie kam Immer gut für sie). 7. Fehlende Teile sind der Fluch von every8217s IKEA Erfahrung. Die folgenden Schritte sind der beste Weg, um dies zu beheben: A) Wissen, was Sie brauchen. Jede Schraube, Stöpsel, etc., hat eine Teilenummer. Diese finden Sie auf der ersten Seite der Anleitung. Außerdem hat jedes Element eine 8 Artikelnummer, die direkt neben dem Barcode gedruckt wird. Zu wissen, diese beiden Zahlen sparen Sie Tonnen von Zeit. B) rufen Sie Ihren lokalen Speicher an. Sprechen Sie nicht mit dem Betreiber, den sie in der Regel gewonnen haben. Fragen Sie entweder die Abteilung it8217s aus (Wohnzimmer, Küchen, etc.) oder die Recovery-Abteilung. C) Erklären ihnen die Artikelnummer und they8217ll schauen herauf das Produkt und können seine Anweisungen (wenn you8217re die Anweisungen fehlt, sie sie auch ausdrucken und mailen können sie zu Ihnen hochziehen) und die Teilenummer, die Sie benötigen. Sie können dann schicken Sie es an Sie. 8. Wenn you8217re Probleme mit einem CSR (8216coworker8217) höflich fragen, mit dem Duty-Manager sprechen. Sie müssen sie anrufen. Manager bei IKEA in der Regel leben und atmen IKEA und wird alles tun, um Sie glücklich zu halten. So erhalten Sie den Manager, erklären Ihre Situation, und they8217ll beugen für Sie rückwärts. Erzählen Sie einem Freund:

Comments

Popular Posts